Für die Verpackung eines langen Stativs war die Suche schwierig, da die meisten Schutzkoffer nicht über 1m lang sind und entsprechend mindestens 300mm Höhe haben. In unserem umfangreichen Sortiment wurde unser Kunde trotzdem fündig.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Schwerer heißt auch teurer - zumindest in der Luftfahrt. Durch wachsende Ausrüstungen kann ein Koffer ein verträgliches Gewicht übersteigen und zu schwer werden. Abhilfe schaffen die Peli Air Cases.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Gut Ding will Weile haben. Das erste Mal besuchte uns der Kunde uns vor 3 Jahren. Nach verschiedenen Reifephasen konnten wir unser Angebot abgeben und liefern.
Blogkategorie: Kundenanwendungen

Lass rollen - unsere Aktion für Fußballvereine

Fußballvereine benötigen vor allem eins - Tore und eine Trikotbox. Diese soll auch noch rollbar sein, denn die Wege sind weit im Fußball. Wir bieten für Vereine - nach Vorlage des Vereinsregisters - spezielle Rabatte und ein tolles Goodie: eine kostenlose Prägung des Vereinsnamens auf der Alubox (Abnahme 2 Boxen).
Blogkategorie: Neuheiten
Für seinen aktuellen Campingurlaub brauchte ein Kunde einen neuen Geschirrschrank. Auf der Suche nach einer stabilen Lösung stieß er auf unsere Rack-Cases.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Wir haben unsere Endpreise gesenkt. Diese Preissenkung ist vorläufig. Was ändert sich für unsere Kunden?
1 3 16 von 16