Der Kunde hatte seine eigene Datei zur Verfügung gestellt. Somit waren die Schnitte im Schaumstoff klar vorgegeben.
Blogkategorie: Spezialanfertigungen
Der Kunde hatte die Aufgabe, Laptops und Bildschirm durch verschiedene Stationen im Haus zu transportieren. Auch ein Außer-Haus-Transport konnte anstehen.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Der Kunde aus Berlin sendete uns eine Datei mit der CAD-Zeichnung seines Kunden.
Blogkategorie: Spezialanfertigungen
Der Stammkunde aus Bonn hatte vor etlichen Jahren Koffer gekauft. Nun sind die Schaumstoffeinlagen überholt.
Blogkategorie: Kundenanwendungen

Systainer T-Loc in tieforange - Lieferende

Der Systainer T-Loc in tieforange ist vom Hersteller Tanos abgekündigt.
Für seine Schießstandbesuche benötigte der Kunde 2 abschließbare, sichere Koffer.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
1 2 von 2