Der Drummer, der eine Percussionstrommel schlägt, tritt weltweit auf und sucht aufgrund veränderter Handgepäckrichtlinien einen flugtauglichen Koffer.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Für seine Kunden ist der Industriekletterer bundesweit unterwegs. Neuerdings gibt er auch zahlreiche Schulungen wie Klettern geht - idealerweise an praktischen Beispielen. Ausgestattet mit einem Beamer sucht er nun eine stabile Transportmöglichkeit. Wir konnten mit einem Sonder-Umbau helfen.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Erweiterung des Peli Case Hybrid-Systems durch zusätzliche Koffergrößen, variable Flächeneinteilung und verschiedene Schaumstoffarten. Sehen Sie hier die Erweiterungsmöglichkeiten.
Blogkategorie: Neuheiten
Der Kunde aus Köln lebt im Ausland und möchte zwei neue Rasterschaumstoff-Einlagen für seine Koffer haben. Wir zeigen, wie und wann Rasterschaumstoff richtig angewendet wird und welche Sachen vermieden werden sollten.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Die neue Serie Systainer3 Organizer zur Aufbewahrung von Kleinteilen mit Einsatzboxen und transparentem Deckel.
Blogkategorie: Neuheiten
Die neue Serie Systainer3 L von Tanos geeignet als Mobilitätssystem für Fahrzeugeinrichtungen der Firma Bott. Wir beschreiben alle neuen Features.
Blogkategorie: Neuheiten
1 3 von 3