Schütze brauchte Koffer mit Hart-Rasterschaumstoff - Peli 1450 oliv und Peli 1300 schwarz

Schütze brauchte Koffer mit Hart-Rasterschaumstoff - Peli 1450 oliv und Peli 1300 schwarz
Schütze brauchte Koffer mit Hart-Rasterschaumstoff - Peli 1450 oliv und Peli 1300 schwarz
   

Er würde auf jeden Fall zwischen 12:00h und 12:30h vorbei kommen, sagte der Kunde und so war es auch. Um 12:00 Uhr schellte es an der Tür. Er bräuchte einen Koffer mit 2 Sektionen, um Schussgerät und Munition getrennt, wie die gesetzlichen Vorschriften es verlangen, aufzubewahren.

Zunächst hatten wir den W-X gezeigt, der 2 Sektionen hat. Aber der Kunde wollte etwas Stabileres. Dann war der Peli 1490 dran. Ein guter Koffer, abschließbar mit Schlüsseln und 2 Frontverschlüssen, ausgestattet mit weichem Rasterschaumstoff.

Er müsse da seine Sachen reinlegen, der Schaumstoff sollte nicht weich sein. Wir kannten das Thema und boten ihm unseren Hart-Rasterschaumstoff an. Dazu eine Deckelnoppe für den Peli Case 1490. Wir machten den Koffer leer.

Als der Kunde erfuhr, dass der Koffer "nur" IP57 hat, wollte er noch etwas Stabileres: Den Peli Case 1450 in oliv. Für die Munition war der Peli Case 1300 mit Rasterschaumstoff die erste Wahl.

Die Deckelnoppe könne man zuschneiden, den Rasterschaum bräuchte er auch 2 x. Gesagt, getan - der Kauf stand fest. Nach 3 x Umpacken war der Kunde glücklich und hatte seine Koffer - direkt zum Mitnehmen.

Introduzca la secuencia de cifras en el campo de texto siguiente

Los campos marcados con un * son obligatorios.