E-Bikes sind toll und beliebt! Fahrradtouren werden einfacher; Berge und Anhöhen verlieren ihren Schrecken und das verschwitzte Ankommen gehört der Vergangenheit an. Was aber, wenn der Akku transportiert werden muss?
Blogkategorie: Neuheiten
Systainer Storage-Box ist ein vielseitig einsetzbarer Systainer mit ausreichend Stauraum und zusätzlichen Einsatzboxen für Kleinteile.
Blogkategorie: Neuheiten
Nachdem der Kunde angerufen hatte, konnten wir schon alle notwendigen Produktionsschritte durchführen. Dies beginnt mit dem beliebten Umbuchen der Einzelteile.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Ausgefallene Instrumente brauchen Transportlösungen mit speziellen Abmessungen. Langkoffer der Peli Storm Case Serie sind da genau die richtigen Schutzkoffer.
Blogkategorie: Kundenanwendungen

Peli Air Case 1535 bekommt seitlichen Handgriff

Lang ersehnte Produktveränderung für den Peli Air Case 1535 ist da.
Blogkategorie: Neuheiten

Herbstneuheit: Mobile Werkstatt MW 1000

Systainer sind besonders beliebt bei Handwerkern. Das modulare System eignet sich hervorragend für den mobilen Techniker, da so genau die Werkzeuge und Koffer mitnehmen kann, die er auch wirklich braucht. Mit der aktuellen Neuheit von TANOS kann er auch direkt vor Ort eine mobile Werkstatt aufbauen und noch flexibler arbeiten.
Blogkategorie: Neuheiten
1 19 21 23 26 von 26