Peli Air Case 1507 - Leicht und mit Tiefgang

Ein neuer Handkoffer in der Peli Air Case Familie - Peli Air Case 1507
Blogkategorie: Neuheiten
Schon seit geraumer Zeit bieten wir 2 interessante Shop-Prämien für unsere Kunden an. Die Prämien (Micro-Systainer und Bit-Polster) ergänzen sich und sind daher für Folgebesteller interessant.
Der Kunde hatte einen Rucksack, den er gerne gegen einen Werkzeugkoffer tauschen wollte.
Blogkategorie: Kundenanwendungen

Aluminiumbox mit Schutzpolsterung für Kristalllampen

Vier Kristalllampen für den Kölner Elferrat müssen sicher von Sitzung zu Sitzung hin- und hergefahren werden.
Blogkategorie: Spezialanfertigungen

Schaumstoff-Neuheiten | Peli 0450 | Hartschaumstoff

Wir fertigen nicht nur Schaumstoffeinlagen auf Maß an, sondern geben Ihnen jetzt auch selbst die Möglichkeit dazu, denn durch Schaumstoff wird ein Koffer erst vollständig.
Blogkategorie: Neuheiten
Wie eine normale Aluminiumbox zum Geländeprofi wird und sogar Treppen erklimmen kann. Aluminiumtransportbox von Zarges ist ein idealer Schutzkoffer für den harten Einsatz. Durch das große Zubehörprogramm lässt sich die Zarges Mobilbox für vielfältige Aufgabenstellungen umrüsten.
Blogkategorie: Neuheiten
1 20 22 24 25 26 von 26